Mein Schwerpunkt liegt in der reiterlichen Ausbildung von Westernreitern und Freizeitreitern im Westernstil, Anfängern, Ein- und Umsteigern, bis zum Turnierreiter

Es geht mir darum, Reiter/-innen dafür zu qualifizieren, ihre eigenen Pferde selbst gut zu reiten. Selbst-verständlich nehme ich dazu auch Pferde in Beritt.

Die Ziele meiner Schüler sind individuell – sie gehen vom entspannten Ausritt, der Verbes-serung der Durchlässigkeit und Gymnastisierung ihrer Pferde bis zur Turniervorbereitung.

 

Die Zeiten für Unterricht vereinbare ich individuell.

Im Westernreitzentrum Hüttblek sind Externe jederzeit zum Training willkommen, es ist aber auch noch Platz für weitere Einsteller. Am intensivsten ist natürlich Einzelunterricht, wenn das Niveau und die Themen zusammen passen, können aber auch zwei Schüler gleichzeitig trainieren. Es stehen gut ausgebildete Schulpferde zur Verfügung.

Preise:

10er Karte Reitunterricht für Kinder und Jugendliche:
€ 150,00 (10x 30min Reitunterricht).

  Unterricht auf eigenem Pferd Preis  
  Einzelunterricht 60 Minuten Euro 40,00  
  Einzelunterricht 30 Minuten Euro 20,00  
  Unterricht zu zweit 60 Minuten Euro 20,00 pro Schüler  
       
  Unterricht auf Schulpferd Preis  
  Einzelunterricht 60 Minuten Euro 50,00  
  Einzelunterricht 30 Minuten Euro 25,00  
  Unterricht zu zweit 60 Minuten Euro 25,00 pro Schüler  

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

PARAGAN
Pferdetransporte
» mehr Infos

....................................

EWU-C-Turniere in Hüttblek
» mehr Infos

................................

....................................

Impressionen von Turnieren und Events im WRZ Hüttblek

» mehr Infos


Westernreitzentrum
Hüttblek


Dorfstrasse 17
24641 Hüttblek
Telefon (0160) 763 85 15


info@britta-kuehl-bohnee.de
www.britta-kuehl-bohnee.de