Unsere Pferde:

  Dry Little Alice
  American Paint Horse Stute, * 29.05.2009


Seit Januar 2018 bei uns.


  UG Red QT Bunny Chex
  American Quarter Horse Stute, * 19.04.2014
 

"GINA" – UG Red QT Bunny Chex, American Quarter Horse Stute, *19. April 2014
Seit Mai 2015 in meinem Besitz von Britta Kühl-Bohnee.
Vielen Dank an Gaby Handermann, dass sie uns dieses Pferd verkauft hat.
..........................................................................................

2018 Landesmeisterschaft EWU HH/SH:
Bronze JUPF Basis 4ährige Pferde
Silber JUPF Reining 4jährige Pferde

*** Bestes Jungpferd Gold JUPF Trail 4 jährige Pferde
***


  JH Supreme Hot Sugar
  American Paint Horse Stute, * 03.02.2012

Seit August 2014 im Besitz von Mintje Bohnee.
PHCG Deutscher Meister 2015 Halter 3yr old Mares


  Blue Bird Hancock
  American Paint Horse Stute, * 17.05.1999
Bild: Torsten Köhler
 

Seit 2005 in unserem Besitz. Viele Siege und Platzierungen in allen LK's der EWU und APHA/PHCG in den Disziplinen Trail, Western Horsemanship, Showmanship und Pleasure. Leistungs-Medaillen der EWU: Trail: Bronze und Silber | Western Horsemanship: Bronze & Silber | Pleasure: Bronze

PHCG Deutscher Meister 2015: Youth Trail mit Tobias Kühn und PHCG Bronze-Medaille 2015 Open Green Trail.

Highpoint Horse PHCG 2015 Youth Trail 18 & Under mit Tobias Kühn

2018 Landesmeisterschaft EWU HH/SH:
Landesmeister Gold LK1/2 B Jugend Trail
Bronze LK1/2 B Jugend Showmanship at Halter


  Sunny Sunday Skarlett
  American Quarter Horse Stute, * 11.05.2007
 
  • EWU-HH/SH Jungpferde-Cup 2011
    4-jährige Pferde 1.Platz
  • EWU-HH/SH Jungpferde-Cup 2012
    5-jährige Pferde 3.Platz
  • EWU-HH/SH Nordcup 2012
    LK-1 Trail 2. Platz
  • EWU-HH/SH Nordcup 2012 LK-1 Western Pleasure 4. Platz
  • EWU HH/SH LK1/2 2013
    Landesmeister Junior Trail

Seit September 2014 im Besitz von
Caren Dierks- Meyer


  Speed Fire
  Deutsches Reitpony, *24.02.1990
 

"Paul" ist seit 2011 im Besitz von Clara Bohnee.

Auf Turnieren macht er sich sehr
gut in Shomanship at Halter, für die anderen Disziplinen ist er, wie sein Name Speed Fire schon sagt etwas zu schnell. Paul geht auch im Reitunterricht.


  Chayenne
  Mix, * 1991
 

Chayenne (Wallach) ist im Herbst 2011 von Petra Lampe Roepsdorf zu uns übergesiedelt.

Er geht bei uns im Reitschulbetrieb und hat eine Reitbeteiligung. Chayenne ist ein tolles Schulpferd und wird von vielen geliebt.

 

Unsere Hunde:


  Heinz
  Aussie, geb. *2013
 

Rosewoods Heinzelmann

Australien Shepherd Rüde, 15. Dezember 2013 geboren und seit 2015 bei uns.


  Herta
  Rasse und Vater unbekannt, * 26.06.2012
 

Herta kam 3 Wochen nach ihrer Geburt zu uns in den Stall und wuchs dort mit Ihren beiden Geschwistern Laslo und Bruni bei Ihrer Mutter Friede auf, bis sie von der Mutter mit ca. 10 Wochen getrennt wurde.

Friede, die so zu sagen ungewollt schwanger war, wovon keiner wusste, bekam plötzlich Junge. Sie war erst 3 Wochen vorher von unserer Tochter Mintje aus einem Heim geholt worden. Die beiden Geschwister-Welpen sind gut vermittelt worden und auch Friede hat sich auch super erholt.


  Lotte †
  Australian Shepherd, 11.10.2002-24.08.2015
 

Lotte war praktisch von Geburt an bei uns und ging seitdem mit uns durch dick und dünn. Auf der Reitanlage führte sie die Oberaufsicht.

Am 24.August 2015 ist Lotte nach 13 Jahren gestorben und hinterlässt eine große Lücke. Wir sind sehr dankbar für die vielen Jahre mit ihr.


  Willi †
  Australian Shepherd, 08.04.1999-16.09.2012
 

Witch Mountain William aka "Willi" ist 2005
zu uns gekommen, als ziemlich verkorkster Hund aus dem Heim. Nach und nach entspannte er sich und wurde ein toller Begleiter, vor allem auf der Reitanlage.

Wir vermissen unseren Willi sehr und
werden ihn niemals vergessen.

............................................................... nach oben ...............

PARAGAN
Pferdetransporte
» mehr Infos

....................................

EWU-C-Turniere in Hüttblek
» mehr Infos

................................

....................................

Impressionen von Turnieren und Events im WRZ Hüttblek

» mehr Infos


Westernreitzentrum
Hüttblek


Dorfstrasse 17
24641 Hüttblek
Telefon (0160) 763 85 15


info@britta-kuehl-bohnee.de
www.britta-kuehl-bohnee.de